Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausserordentlicher Parteitag der SP Weinland

30. September 2019, 20:00 - 21:30

Neben dem laufenden Wahlkampf steht noch ein anderes wichtiges Geschäft vor uns, nämlich die Erneuerungswahlen für das Bezirksgericht Andelfingen.

Die SP Weinland beteiligt sich an diesen Wahlen und tritt mit zwei Kandidierenden für je ein Teilamt von 20% an. Für die Nomination ist der Parteitag zuständig. In den letzten Monaten haben wir Gespräche in der Interparteilichen Konferenz geführt, und die Chancen stehen gut, dass wir zwei Sitze im Bezirksgericht stellen können! Nach intensiver Suche ist es dem Vorstand gelungen, euch gut qualifizierte und motivierte Kandidierende zu präsentieren.

Wir laden euch deshalb herzlich zum Parteitag ein am 

Montag, 30. September 2019 um 18.00 Uhr im Zentrum Kohlfirst in Feuerthalen

Im Anhang findet ihr die Einladung mit den Einzelheiten. Wir rechnen mit rund einer Stunde, für Verpflegung ist gesorgt. Den etwas speziellen Zeitpunkt haben wir gewählt, weil am gleichen Abend um 20.00 Uhr eine NR-Wahlveranstaltung von SP und SVP in der Aula Stumpenboden stattfindet, unweit vom Ort des Parteitags entfernt. Dort treten von der SP Andi Jenni und Mattea Meyer auf, von der SVP Konrad Langhart und Paul Meyer. Der kontradiktorische Anlass wird moderiert von Markus Späth und Michael Trachsel (SVP), die Einladung dazu kommt noch.

Für uns also eine gute Gelegenheit, an diesem Abend an zwei wichtigen Veranstaltungen teilzunehmen und unsere Leute zu unterstützen!

190930 Einladung a.o. Parteitag, 18 Uhr!

Details

Datum:
30. September 2019
Zeit:
20:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Zentrum Cholfirst
Rütenenweg 6
Feuerthalen, 8245 Schweiz
Google Karte anzeigen